Freitag, 8. März 2013

Flower - Friday 10

Schon wieder Freitag...fast hätte ich es verschlafen.
Das muss wohl der Frühlingsrausch sein. Ok, die nächsten Tage gibt es einen kleinen
Hänger, aber ehrlich, was soll der uns schon anhaben.

Für meinen Wochenendgruß habe ich Anemonen dabei, gespickt mit
Heidelbeerkraut. Habt Ihr gewusst, dass die kleine rosa Blüten haben? Eben
"mit Tupfen in Pastell"....

Liebe Grüße,
Nadine

Mehr Flower-Power wieder bei Holunderblütchen und Tina.


Kommentare:

  1. Wow, die Anemonen haben richtig Power und das Heidelbeerkraut mit den rosa Blütchen passt total gut !!! Vielen Dank dafür und viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Farben!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wunderhübsch aus...vielleicht sollte ich mir auch so eine Farbenpracht ins Haus holen, denn draußen ist alles wieder grau...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Bilder! Die ganze Blumenzusammenstellung ist spitze.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos von den Blumen.
    Die Farbe ist genial!

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dich zum Best Blog Award nominiert :-) Ich hoffe, du freust dich und vielleicht magst du ja auch mitmachen!
    Allerliebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful bouqet filled with spring feeling:)

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous flowers. Hope you'd find time to visit my entry.

    AntwortenLöschen
  9. These are lovely and the colour is very pretty.

    AntwortenLöschen