Freitag, 1. März 2013

Flower - Friday 9

Heute gibt es gleich zwei Gründe, sich fürchterlich zu freuen:
1.  Es ist Freitag
2.  Wir haben den Februar geschafft !

Zählte ich vor Kurzem noch 69 Tage bis zum Frühlingsanfang, haben wir nun das Meiste geschafft.
Der Rest ist ein Spaziergang...

Ich habe Euch Traubenhyazinthen mitgebracht, sind die nicht süß?
Ich wünsche Euch ein traumhaftes Wochenende. Machts fein...

Liebe Grüße,
Nadine

PS: Vielen Dank für Eure lieben Kommentare, das freut mich ungemein.
Noch mehr Flower-Power gibt es wieder bei Holunderblütchen und Tina.


Kommentare:

  1. Liebe Nadine, ich mag Traubenhyazinthen auch sehr :-) Und tolle Fotos hast du gemacht !!! viele
    liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  2. Diese Fotos sehen ganz bezaubernd aus, ich freu mich auch das heute Freitag ist und heute mein Lieblingsgeschäft Frühlingserwachen hat! LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön sind deine Traubenhyazinthen, ich hab sie in meinem Garten gesetzt,wo ich aber noch nicht beurteilen kann, ob sie spriessen, da noch eine Schneedecke an dieser Stelle liegt und in der Gärtnerei habe ich sie vergebens gesucht :-( dabei mag ich Muscari so sehr wegen der Form aber vorallem wegen der schönen blauen Farbe. Deine Fotos gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. was für herrliche kleine glöckchen! und du hast sie so schön präsentiert :) danke!

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht es genauso ... ich freue mich aus gigantisch, daß heute Freitag ist und der Frühling kommen soll ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sehen ja schön aus!
    Sehr schön für die Fotos in Szene gesetzt.
    Frühling kann kommen!

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich bin durch den Flowerday auf Deinen Blog gestoßen und ich werde bestimmt öfter vorbeischauen. Einen sehr schönen Blog hast Du.
    Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful photos of these gorgeous flowers. Enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous shots! I've never seen these flowers before. Thanks for sharing. Hope you'd find time to visit my entry.

    AntwortenLöschen
  10. The flowers are so beautiful. One of my favorite colors for flowers.

    AntwortenLöschen