Sonntag, 3. März 2013

Relaxen, ich habs versucht...

Die Jungs waren am Wochenende im Kino, da wäre es doch wirklich
mal an der Zeit zu entspannen. Ich erinnerte mich an ein Vorhaben in 2013
"Öfter mal die Beine hoch". Nichts leichter als das....

Kissen werden aufgeschüttelt, Lieblingszeitschrift(en) rausgesucht, ein bißchen
Obst, Quark, heiße Schokolade. Alles nett hergerichtet, für den Gemütszustand.































Dann bekam ich Besuch.
Vom inneren Schweinehund, er hatte Glasreiniger dabei und faselte was von "Relaxen
sei völlig überbewertet und maximal etwas für Schlechtwetterfronten."


Wenigstens habe ich jetzt saubere Fenster....
































Liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Typisch Frau...hi, hi..kenne ich auch...Als am Samstag sie Sonne ins Fenster geschienen hat, dachte ich auch ans Fensterputzen, da aber Töchterchen krank war, blieb mir keine Zeit...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotta, ja die Sonne war es..die hat mich animiert. Aber ich habs auch mit meinen Fenstern ;-) Ich hoffe, Deiner Kleinen geht es wieder besser.
      Liebe Grüße & schöne Tage,
      Nadine

      Löschen
  2. Schöne Fotos hast du da gemacht, liebe Nadine.
    Falls du noch Fenster braucht, meine haben mich bei der Sonne auch sehr erschüttert. *lach*!

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Danny,
      ja als die Sonne da um die Ecke kam..gruselig. Jetzt ist wieder schön. Da ich aber sehr viele Fenster habe, reicht es auch erst einmal, lieben Dank für Dein Angebot ;-)
      Liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen
  3. So geht's mir auch: ich hab' vor, mich mal gemütlich auf die Baumbank zu setzen und den Garten zu genießen, und kaum sitz' ich, denke ich : ich könnt' jetzt auch dies tun, oder jenes....also, du bist nicht allein, mach dir keine Sorgen :-) Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so sind wir Helga..ich kann auch nicht ruhen ;-)
      Liebe Grüße & schöne Tage,
      Nadine

      Löschen
  4. Wunderschön sieht das aus......und saubere Fenster können schon auch sehr zufrieden machen. LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      da hast Du völlig recht, danach gings mir blendend ;-)
      Liebe Grüße & schöne Tage,
      Nadine

      Löschen