Sonntag, 13. Januar 2013

Ich hab' noch was gefunden...

Meine Frühlingsgefühle sind abhanden gekommen!!! Zum einem liegt es vermutlich an der Kaltwetterfront die über uns weilt, zum anderen wähnte ich sämtliche Weihnachtsartikel auf dem Dachboden, bis ich gestern einen mit Schnee bedeckten Tannenzapfen fand.

Was mache ich nun mit ihm? Ich könnte hinauf steigen, die sieben mit Weihnachtsdeko voll bepackten Kartons aufmachen, den richtigen Karton im Karton finden und ihn zuordnen. Vermutlich würde ich die Zuordnung "Weihnachtsdeko - natur" wählen. Er könnte aber auch in "Weihnachtsdeko - braun/cremé" passen, oder...
Den Gedankenfluss verwerfe ich wieder und platziere ihn stattdessen woanders.
Bei näherer Betrachtung habe ich es sogar geschafft alle vier Jahreszeiten unterzubringen. Je nach Lust und Laune kann ich mich nun in einem anderen Detail verlieren.

Und für den Sommer habe ich die Uhr auf Sommerzeit gestellt......perfekt!

Liebe Grüße,
Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen