Sonntag, 27. Januar 2013

Backen als Therapie

Um nicht vor Ungeduld zu platzen, beschäftige ich mich derzeit mit Diesem und Jenem.
Heute war es Jenem....Backen als Therapie.

Lecker ist es und geholfen hat es auch. Ich weiß jetzt, die Gartenarbeit kommt bald....so wie jedes Jahr!!!

Als weitere therapeutische Maßnahme überlege ich, dem "Flower-Friday" beizutreten. Begeistert von Blumen und Pflanzen jeglicher Art, wäre dies eine wunderschöne Einstimmung aufs Wochenende. Gern würde ich Euch teilhaben lassen und Euch einen Blumengruß zum Wochenende schicken. Und ich könnte mir jede Woche neue Blumen kaufen ;-)

Was haltet Ihr davon?

Liebe Grüße,
Nadine



















Kommentare:

  1. ich hätte auch noch ein beschäftigungsvorschlag....stulpen für deine nichte stricken ;o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, da war ja noch was ;-)..ich fang' nachher gleich an!!!
      Liebe Grüße an Euch,
      Nadine

      Löschen
  2. Das Uhrentablett sieht ja toll aus! Selbstgemacht? LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      vielen Dank für Deinen Besuch. Leider nein, das Tablett habe ich nicht selbst gemacht. Wäre aber mit Serviettentechnik und einem geeigneten Material als Untergrund sicher machbar ;-)

      Liebe Grüße und noch einen schönen Restabend,
      Nadine

      Löschen
  3. Wow, bei dem Anblick läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Aber die Idee mit dem Blumengruss zum WE finde ich Klasse. Da wird einem warm ums Herz.
    Ich bewundere dich wirklich über dein Geschick zu dekorieren und arrangieren und so schöne Fotos zu machen. Bist du Innenarchitektin - Fotografin oder sowas?? Absolut schön. Ich lese gerne hier. Liebe Grüße von Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Evi,

      na, das geht ja runter wie Öl....
      Ich bin leider weder Innenarchitektin noch Fotografin, obwohl mir beides sicher Spaß machen würde. Dennoch habe ich mal irgendwann vor vielen Jahren etwas Kreatives gelernt... Aber das ist lange her. Über den Blumengruß denke ich noch nach, vielleicht träume ich auch schon gleich davon ;-)

      Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
      Nadine

      Löschen
  4. Du solltest auch so jede Woche Blumen für dich kaufen :-) es tut einfach gut, etwas worauf man sich freut!
    Ein Seelentröster - oft reichen schon wenige Stiele.
    Herzliche Grüsse und ja, mach doch mit! Ich fotografiere solange meine Freitagsblumen wie ich Lust und Zeit habe und nehme es mir heraus auch mal zu pausieren.
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen,
      du hast völlig recht, manchmal nimmt man sich einfach zu kurz. Deshalb habe ich auch mit dem Blog angefangen, um etwas neben meiner Familie nur für mich zu machen. Das sollte ich dann auch noch auf Freitagsblumen ausweiten. Ich will daraus nur keinen Zwang machen....

      Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
      Nadine

      Löschen
  5. Liebe Nadine, das sieht so schön und lecker aus, Du hast wirklich Talent dafür. Für meine neue Wohnung werde ich mir bestimmt noch ein paar Tipps von Dir abholen. Die Blumenidee finde ich toll. Schon ein kleines Sträußchen kann so viel aus machen. Ich freue mich auf viele weitere Beiträge und Tipps :-)
    Liebe Grüße an die Jungs und einen schönen Abend
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabel,
      vielen Dank für Dein Kompliment. Bei Deiner Wohnung helfe ich Die gerne, dann muss ich wohl einen kleinen Ausflug machen ;-)

      Schau' mal wieder vorbei!!!

      Liebe Grüße 'gen Süden,
      Nadine

      Löschen
  6. Und die waren lecker..alles weg!!!
    Dir gute Besserung.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, wunderschöne Bilder :-) ! da fängt man an zu träumen...hmmm wie schön und lecker. Alleine das war schon Therapie genug! Da schaue ich gerne öfters rein! Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,

      ich freue mich, dass Die die Bilder gefallen, lieben Dank.
      Bis bald und einen schönen Abend noch,
      Nadine

      Löschen
  8. JAAAAAAAA liebe Nadine, mach mit !!!!! Ich freu mich :-)) du machst sooo schöne Fotos !!! Viele liebe Grüsse, helga (neuer follower/w)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Helga,

    danke für Deine Einladung mitzumachen, ich tendiere zu ja...mal schauen ;-)
    Ich schaue mir nachher auch mal Deine Seite bzgl. des Teiches an. Ich bekomme meinen Mann bestimmt noch rum ;-)

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Omnomnom, jetzt hab ich Hunger. :D

    Allerliebste Grüße
    Denise

    Dreaming Out Loud.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Denise,
    die waren wirklich lecker...richtig fluffig und ganz schnell alle ;-)
    Liebe Grüße,
    nadine

    AntwortenLöschen