Samstag, 19. Januar 2013

Ist schon schön...

Wir haben keine innige Beziehung, nicht mal eine freundschaftliche.
Diese Gedanken habe ich seit dem Wintereinbruch vor ca. 30 Wochen (gefühlt) und versuche am Beziehungsstatus zu arbeiten. Wenn wir wenigstens Schnee hätten und Sonnenschein. Die weißen Krümel reichen jedoch weder für eine Schlittenfahrt noch für eine Kugel Schneemann.

Ich versuche mich zu arrangieren, gehe hinaus in den Garten und finde doch was Schönes...

Liebe Grüße,
Nadine

     

         





Kommentare:

  1. Hallo Nadine :) Ich hatte ja versprochen auch bei dir vorbeizuschauen und hier bin ich. Ich hab mal so ein wenig quergelesen bei dir - ein herrlicher Schreibstil (und das dacht ich schon bei dem ersten Satz in diesem Eintrag :)) und echt schöne Fotos. Ich bin gespannt was noch so alles kommt :) und nicht unterkriegen lassen vom Winter *hust räusper ächäm - ich mag ihn auch nicht ;)*

    LG, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      vielen Dank für Deine liebe Nachricht!
      Da ich erst mit diesem Blog begonnen habe, bin ich auch sehr neugierig wo die Reise hin geht. Ich bin also genauso gespannt wie Du ;-)
      Ich wünsche Dir einen entspannten Sonntag.
      Liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen
  2. Schöne Fotos und tolle Gedanken :)

    glg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      ich freue mich, dass Dir die Fotos und Texte gefallen.
      Würde mich freuen, wenn Du bei Gelegenheit mal wieder vorbei schaust.
      Liebe Grüße und ein schönen Restsonntag,
      Nadine

      Löschen
  3. Wow, tolle Bilder, liebes ! Ich liebe Tulpen <3

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    ich freue mich, dass Dir die Bilder gefallen, vielen Dank. Ich finde sie auch sehr gelungen, obwohl es bitter kalt war beim "schießen".
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Schnee.....hier ist alles weiß und es schneit Sommer sich hin....alles wird draußen etwas ruhiger und weniger hektisch. Deine Fotos gefallen mir sehr gut.....traumhafte Farbkombinationen. Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bella,
      vielen Dank, dass Du mich besucht hast. Mittlerweile liegt bei uns auch etwas mehr Schnee, das die Sache Winter erträglicher macht ;-)
      Ich freue mich, dass Dir die Bilder gefallen.
      Liebe Grüße und einen schönen Abend,
      Nadine

      Löschen
  6. Na, da hast du doch einige schöne Motive gefunden.
    Tolle Collagen, weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gudrun,
      ich der Tat, wenn man genau hinschaut findet man immer etwas Schönes. Ich freue mich, dass es Dir gefällt. Hoffentlich bis bald,
      Liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen
  7. Wundervolle Fotos hast du hier eingestellt, herrliche Farbenspiele. Bei uns war heftig Schnee in den letzten Tagen, bin gerade froh, dass es nicht mehr schneit. Die Schipperei ging mir total auf den Geist. Ich liebe den Frühling, wenn es bunt wird im Garten und die Sonne die Pflanzen streichelt. Wenn es Abends immer länger hell bleibt, dann fühle ich mich wohl. Freue mich auf mehr und daher werde ich dir folgen. Ganz liebe Grüße von Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Evi,
      ich freue mich, dass Du mir folgen möchtest und wir schauen mal...was noch so kommt ;-)
      Ich sehne auch schon den Frühling herbei!!!! Schnee schippen macht mein Mann, Gott sei Dank ;-)
      Liebe Grüße und einen schönen Abend,
      Bis bald,
      Nadine

      Löschen
  8. ...kann Evi nur voll zustimmen.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Evi,
      auch Dir vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Es ist für mich sehr aufregend Eure Meinungen zu lesen und bisher kann ich nur sagen: Es motiviert mich weiter zu machen.
      Ich freue mich,
      Liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen
    2. sorry Birgit..ich meine natürlich Dich!!!!
      Liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen
  9. Sieht echt suuuuper gut aus!Das mit den Tulpen find ich richtig hammer!*-*
    Liebst Leo
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust! ...http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Löni,
    ich freue mich, dass Du meinen Blog gefunden hast und das Dir die Bilder so gut gefallen. Ich habe Dich auch besucht und komme jetzt mal öfter vorbei.
    Liebe Grüße & einen schönen Abend noch ;-)
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich wunderschöne Fotos! So kann man den Frühling locken...
    Mir geht es mit dem Winter genauso, nur das wir hier eine Menge Schnee haben.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,

    vielen Dank für Deinen Besuch und Dein Kompliment. Ich habe wirklich keine Lust mehr auf Winter, zumal es bei uns sehr kalt geworden ist. Aber ein bißchen müssen wir wohl noch warten....

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Ach wenn es doch schon Frühling wäre :)!
    Total schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Valerie,

    er kommt bald...bestimmt!
    Vielen Dank für Deinen Besuch,
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Fotos...und wie ich sehe, wir haben beide ein zwiespältiges Verhältnis zum Winter...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotta,
      ich freue mich, dass Dir die Fotos gefallen und Du mich nun begleiten möchtest. Lieben Dank dafür,
      Bis bald & noch ein schönes Restwochenende,
      Nadine

      Löschen
  16. Super Fotos, wunderschöne Tulpen Farbe :-)

    LG
    Jana

    AntwortenLöschen