Mittwoch, 30. Januar 2013

Schatzi hat was mitgebracht....

...auf ausdrücklichen Wunsch seiner Frau! Nun neigen Männer manchmal zur Übertreibung und so wurde aus "ein paar Birkenzweigen" ein kleiner Baum.
Nun gut, die Birke im Garten musste eh' gestutzt werden.

Nach anfänglicher Begeisterung kam schnell die Überlegung: Wohin damit?
Im Grunde blieb nur der Treppenbereich, bei einer lichten Höhe von ca. 5m schien mir der Ort am Geeignetsten.

Leider konnte ich nicht alles verwenden, sonst hätten wir zu viert auf dem Sofa campieren müssen.
Jetzt darf er bitte grünen.....


(Merke: Gebe dem Mann eindeutige Anweisungen)

Liebe Grüße,
Nadine

































Kommentare:

  1. Danke schöön, aber wirklich sehr groß geraten ;-)
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich lach mich schlapp...bei uns ist es genauso...ohne genaue Anweisung wirds schwierig. LG Lotta.

    AntwortenLöschen