Freitag, 1. Februar 2013

Flower-Friday 5

Zappalott!
Carmen (Ein Schweizer Garten) hat recht, man sollte sich auf jeden Fall hin und wieder mit Blumen verwöhnen. Nicht, das ich mir selten welche kaufe, aber eher für den Garten.
Deshalb folge ich gern der Einladung von Holunderblütchen und steige beim Flower-Friday ein.

Die Tulpen stehen bei uns im Bad und geben morgens schon den Frische-Kick.
Ich hatte noch ein paar Birkenzweige über....die stecken jetzt mit drin.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Nadine




 



Kommentare:

  1. DANKE für diesen Blumengruss zum Wochenende - da freut sich das Herz und erwärmt sich - denn der Anblick durch das Fenster ist weniger schön. Trist und Tropfen an den Scheiben - so ein richtiger schauriger Novembertag. Wünsche dir ein schönes WE. LG Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Evi,
      gern habe ich Euch die blumigen Grüße geschickt. Das macht mir auch richtig Spaß. Das Wetter ist bei uns auch eher trist, vor allem der starke Wind nervt mich.
      Dir auch ein schönes Wochenende,
      Liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen
  2. Tolle Fotos hast du hier und dein Blog gefällt mir auch super :)
    Eine neue Leserin hast du jetzt auch, schau doch nochmal vorbei
    xx http://pueppilotta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,
    ich freue mich, dass Du mich gefunden hast...es Dir gefällt und vor allem, dass Du öfter vorbei schauen willst ;-)
    Ich habe mich in Deinem Blog auch mal eingeklinkt..ich will mal sehen, ob Du auch etwas "gesundes" isst... ;-)

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa,

    eine gute Idee von dir, Blumen im Bad erfrischen gleich am Morgen das Herz.
    Deine Wassernixe paßt perfekt auch noch dazu.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Seezwerg,
    die Badenixe fand ich auch so toll und konnte sie letztes Jahr bei einem Einkausbummel einfach nicht stehen lassen ;-)
    Lieben Dank für Deinen Besuch und ein schönes Wochenende,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa, jetzt bin ich endlich wieder zuhause und kann kommentieren :-)
    Die Tulpen in der Tupfenvase und dann noch die Badenixe...das sieht super aus !!! Vielen Dank für's Mitmachen und bis nächsten Freitag ! Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  7. hallo helga,
    toll, dass du die bilder hoch geladen hast, obwohl du unterwegs warst!!!
    lieben dank, bis bald & noch einen schönen rest vom sonntag.

    liebe grüße,
    nadine

    AntwortenLöschen