Freitag, 8. Februar 2013

Flower-Friday 6

Fünfter Tag der Woche - Freitag - Flower Power - Fliederblau - Faschingszeit, das sieht mir stark nach Schema F aus.

Ist aber in Wirklichkeit liebevoll arrangiert und fotografiert. Blaßblaue Hyazinthen, die ihren Duft im ganzen Haus verbreiten und einen Hauch von Frühling bringen. Wenn man im Garten auf den Knien rutscht, kann man auch schon ein paar Spitzen sehen. Aber Lotta, ich kann den Frühling ganz deutlich hören. Das schönste Konzert gibt es morgens um 6.

Allen Karnevalisten wünsche ich spaßige Tage und der Rest legt die Beine hoch. Wir machen zum Baumblütenfest die Sause......

Liebe Grüße,
Nadine











Kommentare:

  1. Wunderschön!!!
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angi,
      ich freue mich, dass Dir die Fotos gefallen. Ich mag Hyazinthen, manch einer kann ja den Duft leider nicht vertragen...ich finde es ok.
      Ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende & jetzt noch ein paar ausklingende Stunden ;-)
      Liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen
  2. Liebe Nadine, danke für deine wunderschönen Fotos ! Viele liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,
      gern schicke ich Euch die Bilder und Dir vor allem vielen Dank fürs Sammeln und hochladen.
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.
      Liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen
  3. Liebe Nadine,

    dank dir für deine lieben Zeilen!
    Dein zart blaues Arrangement gefällt mir total gut! Was für eine hübsche Idee mit der Maske, der Blüte und dem Konfetti!
    Schick dir liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia,

      ich freue mich, wenn die Fotos auch Euch gefallen. Zur Faschingszeit fand ich die Deko auch ganz gut, die Maske hatte ich farblich noch extra "bebastelt" ;-)
      Liebe Grüße & ein schönes Restwochenende,
      Nadine

      Löschen
  4. Wunderschön...mein Herz geht auf...Bei uns liegt Schnee, aber die Mittagssonne hat schon ganz viel Kraft...man hat den Eindruck, die Frühblüher wachsen durch die Schneedecke...und die Vögel zwitschern...es kann nicht mehr lange dauern...;-) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OOOhhhh liebe Lotta,
      bei uns liegt auch schon wieder Schnee. Nicht viel, aber im Grunde genommen reicht es.
      Aber trotzdem bin ich ganz guter Dinge. Mit dem bloggen kann man ja auch gut seine Zeit verbringen und viel Spaß haben ;-) Und bald ist es dann soweit..

      Liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen
  5. Tolle Fotos hast Du da gemacht, ich mag Hyazinthen auch sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,

      vielen lieben Dank. Die Hyazinthen waren dann leider so schwer, dass ich sie abschneiden musste. In der Vase halten sie jedoch auch ein paar Tage ganz gut. Und die Zwiebeln buddel ich im Frühjahr einfach ein.
      Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag,
      Nadine

      Löschen
  6. Wundervoll deine Hyazinthen. Deiene Fotos gefallen mir gut.

    ein schönes Wochenende wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Danny,
      ich schaffe jetzt erst auf eure lieben Kommentare zu antworten und schon ist das Wochenende wieder rum. Es ist zum jammern.... ich freue mich, dass die Fotos Dir gefallen.

      Liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen