Freitag, 15. Februar 2013

Flower-Friday 7

Allerliebst sind meine Grüße zum Wochenende für Euch und -
Allerliebst sind die grünen Chrysanthemen. Der frische Grünton macht beste Laune und sie halten mindestens 2-3 Wochen. Anfangs sehen sie wie kleine Knöpfe aus und machen sich wunderbar in den verschiedensten Kombinationen.
Hinein sollte eine kleine Blume, die ich zusammen mit meinem Sohn gefilzt habe. Winterzeit ist "Handarbeitszeit", das hat er wohl von Mama. Zeichnen, Stricken, Nähen, Häkeln, Filzen......alles dabei. Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, würde ich gerne wieder bildhauern. Das sind wunderbare Stunden, in denen man völlig eins mit sich ist........Wellness für die Seele.

In diesem Sinne, habt schöne Tage.


Liebe Grüße,
Nadine

PS: Weitere Blumengrüße zum Wochenende bei Holunderblütchen und Tina



Kommentare:

  1. Liebe Madine, die Chrysanthemen sehen toll aus,
    zusammen mit dem Weiss des Schnees....wunderschöne Fotos !!!
    Denkst du beim nächsten Mal bitte an das Linken zu meinem Blog, damit deine Leser auch wissen, worum es geht , vielleicht kannst du es auch noch nachholen ?
    Viele Grüsse und ein schönes WE, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,
      das hatte ich vergessen und habe es natürlich sofort nachgeholt!
      Liebe Grüße zum Wochenende,
      Nadine

      Löschen
  2. Wunderbare Kombination...die Chrysanthemen und die schönen Zweige...wunderbar grün und erfrischend! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Lotta, das macht gleich gute Laune ;-) und dann auch noch Freitag dazu...perfekt.
      Liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen
  3. Wunderschön, da freut man sich ja gleich noch mehr auf den Frühling.
    Lieben Gruß, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    ich freue mich, dass Du Dich als Leserin eingetragen hast und natürlich auch, dass Dir die Fotos gefallen. Das war ein Frischekick am Morgen ;-)

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Frühlingsfeeling am Morgen :) Schöne Bilder und tolle Farben!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sehr interessante Kombination,
    grüne Blumen, blühende Zweige und Schnee.
    Gefällt mir gut.
    Vielen Dank dafür,
    Gisela





    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Kombination - gefällt mir sehr gut!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. herzlich willkommen bei tina´s picstory! und danke für die herrlichen weekend flowers :) du hast alles richtig gemacht! das rote kreuz neben deinem namen siehst nur du. damit kannst du deinen eigenen beitrag löschen. :)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Tolle Idee mit deinem grünen Strauss, mal was anderes, gefällt mir sehr :-)
    Schön die Filzblume deine Sohnes!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. A very lovely serie of photos. Die grüne Chrysanthemen sind sehr schön.

    AntwortenLöschen
  11. Dein Strauus gefällt mir richtig gut und mit den ausgetriebenen Zweigen - total schön, besonders auch durch den weißen Winterhintergrund leuchte dieses Grün ganz herrlich.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  12. They're gorgeous and I absolutely love the colour!

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mich über Eure Kommentare riesig gefreut, es ist sehr schön sie zu lesen.
    Lieben Dank....
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. ....nadine....morgen ist es wieder soweit....wunderschöne Bildeer sind das...LG Erwin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo sting..ich hab' auch schon was vorbereitet ;-)
      bis morgen,
      nadine

      Löschen