Freitag, 22. Februar 2013

Flower-Friday 8

Meine ersten Ranunkeln in diesem Jahr.
Ich mag sie sehr gern und da sie in vielen Farbvarianten daher kommen, ist bestimmt für jeden etwas dabei.
Da ich ja sowas von ein Mädchen bin, sind meine heute natürlich rosa.
Wenn es etwas wärmer wird, setzte ich bestimmt auch einige in die Kübel da draußen...

Apropos Kübel. Jeder hat sicher die verschiedensten saisonal bepflanzten Töpfe zu stehen:
Terrasse, Garten, Esstisch, Balkon, in den Beeten - ich auch ! Gern würde ich hier ab Frühjahr
ein "Kübel-Space" anlegen und Euch meine bepflanzten Exemplare zeigen. Was haltet Ihr davon?

Ich wünsche Euch mit diesen frühlingshaften Bildern ein bezauberndes Wochenende.
Noch mehr Flower-Power gibt es wieder bei Holunderblütchen und Tina.

Liebe Grüße,
Nadine









Kommentare:

  1. Die sind wunderschön, genau meine Farbe. Da bekomme ich Lust mir auch welche zu kaufen.

    Liebe Grüße und ein schönes WE

    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind deine Ranunkeln, liebe Nadine, so schön zart und pastellig....und traumhaft inszeniert ! Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,
    das sind ja ganz wunderschöne Ranunkeln, besonders die, mit dem farbigen Rand. Herrlich zart und detailreich sind Deine frühlingshaften Bilder, ich liebe sie ♥
    Schönes Wochenende
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Ranunkeln...und na klar möchte ich deine bepflanzten Tröge sehen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. was für herrliche aufnahmen! danke für die weekend flowers :) .... keine ahnung, wie meine blümchen heissen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadine!
    Deine Ranunkeln sind wunderschön und die Farbe! Die würden bei mir super reinpassen, ich habe auch gerade einen Rosatick! :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Ranunkeln und somit ist es leicht erklärt, dass mich der weg hierher geführt hat.
    Die Fotos sehen klasse aus und besonders niedlich und toll finde ich das Bändchen "SPRING",
    Tolle Idee!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Farbige zarte Tupfen in der grauen schneebedeckten Winterwelt....sie erfreuen mein Herz! ♥
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, erhole dich gut.
    Von Herzen, Luiserl ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Ranunkeln!Du hast sie sehr schön in Szene gesetzt und das Bändchen (Spring) ist eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. ...tolle Fotos von den zauberhaften Blüten,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. absolutely gorgeous photos... one of my favorite flowers:-)

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous flowers! The colour is lovely.

    AntwortenLöschen
  13. Is that what the flower is called? Ranunkal? I was going to ask about the name. It looks like a bulb, is it?

    AntwortenLöschen