Samstag, 26. Januar 2013

Schritt für Schritt

Spult die Natur derzeit alles auf Anfang, stehen wir Hobbygärtner am Fenster und drücken uns die Nase platt. Ein kurzes Aufschrecken vom Aufprall des bereitstehenden Spaten, was die Pupillen vor dem Austrocknen bewahrt.
Wünschte ich mir noch vor einer Woche "wenigstens Schnee und Sonnenschein", wünsche ich mir jetzt, es hätte den Wunsch nicht gegeben. Zudem ist es bitterkalt.













Die Gruppe der Leidenden wird immer größer und so jammern wir gemeinsam, weil es sich zusammen besser jammern lässt.
Die Gemeinschaft ist mit dem Winter fertig, nur die Umkehrung fehlt noch.

Ich gebe mir einen Ruck und will das Jammertal verlassen.
DIY ist DIE Lösung, wenn man sich durch diverse Blogs liest.....Jawoll denke ich, das kann ich bestimmt auch, Handmade by Nadine. Dann mache ich mir den Frühling eben selber.

Ich gehe an den Schrank und schaue mal, was ich da an Frühling hab'...

Liebe Grüße,
Nadine

PS: Da war noch mehr ;-)













Kommentare:

  1. *o* Super tolle Fotos ♥

    Ich mag deinen Blog, bin durch einen anderen Blogger darauf gestoßen :3
    Werd' ihn mal verfolgen, würde mich natürlich über einen Besuch von dir auf meiner Seite freuen :-*

    Liebe Grüße,
    Vicky von Keks ♥

    www.vicky-von-keks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vicky,

      vielen Dank für Deinen Besuch, ich freue mich wahnsinnig, dass Dir mein Blog gefällt. Ich schaue heute abend mal bei Dir vorbei. Nachdem ich gerade einen neuen Post geschrieben habe, muss ich mich erst einmal um meine beiden Jungs kümmern ;-)

      Liebe Grüße & bis nachher,
      Nadine

      Löschen
  2. Sehr schön und hübsch ist deine Deko sehr geschmackvoll.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana,

      vielen Dank für das Kompliment, ich freue mich darüber sehr.
      Ich wünsche Dir auch noch einen entspannten Sonntag.
      Liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen
  3. Hallo liebe Nadine,ich bin begeistert von deinem Blog !!! Leider ist das Wetter im Moment natürlich mal wieder zum heulen und der Spaten muss im Schuppen bleiben aber irgendwann wird der Zeitpunkt kommen da werden wir alle buddeln wie die Ameisen . Deine Bilder sind allererste Sahne !
    Viele liebe Grüsse ,und einen schönen Sonntag noch ,
    dein Vatchen !

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für Deine aufmunternden Worte!!! Ich freue mich, dass es Dir gefällt.
    Die Planung für die Buddelei im neuen Areal läuft schon......da könnt Ihr Euch mitfreuen.
    Dicken Schmatz,
    Nadine

    AntwortenLöschen