Dienstag, 8. Januar 2013

Einspruch !

Meine Jungs lesen noch kein Internet und sahen meine Planungszeichnung erst einmal als Ergebnis einer x-beliebigen Zeichenstunde.

Vielleicht war es die Euphorie in meiner Stimme oder die allzu detaillierte Ausschmückung der Gestaltung  des neuen Stück Landes, das die Jungs dann doch aufhorchen lies.
Die Mimik reicht von betreten bis fast schmerzverzerrt bevor das verbale Veto kommt. Unsere Planungen scheinen nicht konform:

Der Pool ist zu klein, Trampolin und Basketballkorb brauchen Platz, ein Fußball- und Volleyballfeld müssen her..am besten getrennt voneinander.
Ich versuche die Vorteile des Kletterbaumes aufzuzeigen und den Mehrwert des Teiches für den Sachkundeunterricht  zu erläutern und scheitere erst einmal kläglich.
Die Diskussion verschiebe ich auf später und stricke heimlich an meiner neuen Taktik.


Ich suche Freiwillige für einen nächtlichen Teich-Aushub.
BIETE: Flutlicht, Leberwurschtstullen & kaltes Bier.

Was können die Jungs schon bei 30m³ Erdaushub ausrichten !

Liebe Grüße,
Nadine



1 Kommentar: